Go to footer

An alle zukünftigen Schüler





An alle zukünftigen Schüler

Beitragvon hexesandra » Mo 20. Sep 2021, 13:15

Willkommen zukünftige Schülerin,
zukünftiger Schüler.


Ich heiße dich am WMA herzlich willkommen.

Hier werden wir gemeinsam und mit deinen Mitschülern einen längeren Weg zusammen gehen.
Meine Abläufe sind seit langem recht gut bewährt.

Noch kannst du nur einen kleinen Teil des Forums sehen. Dies ändert sich, wenn du Interesse an der Ausbildung hast und diese auch absolvieren willst.

Interessenten melden sich im Forum an, sind noch nicht freigeschaltet und senden mir eine Bewerbung an:



Der Bewerbungsvorgang

Schritt 1 - Anmeldung im Forum
Lege dir zuerst einen Account zu, vorher brauchst du dich nicht zu bewerben.
Fülle bitte alle wichtigen Felder aus.
Bitte vergesse Geschlecht und Geburtsdatum nicht!

Schritt 2 – Das Bewerbungsschreiben
Sobald du angemeldet bist und dein Profil vollständig ausgefüllt ist, dann kannst du deine Bewerbung an die dafür vorgesehene Mail senden.
Beachte jedoch beim Bewerbungsschreiben folgende Punkte:
- Betreff: „FORUMSNAME – Bewerbung für das Witchy Magick Atelier
- E-Mail-Adresse
- Geburtsdatum
- Erklärung: Seit wann beschäftigst du dich mit dem Hexentum, wenn überhaupt. Welches Gebiet hast du evtl schon erforscht und Erfahrungen gesammelt? Was interessiert dich am meisten am Hexenwissen? Warum willst du Hexe werden? Was ist für dich persönlich eine Hexe? Was erwartest du von der Ausbildung? Hast du Freunde, die dich fachlich praktisch helfen können?
- Datum der Anmeldung
- Folgende Erklärung muss abgetippt oder kopiert werden (Freistellungserklärung): Ich bestätige, dass diese Angaben korrekt sind und sich allein auf meine Person beziehen und versichere, dass ich Volljährig bin. Weiter stimme ich hiermit der gesonderten Datenschutzbestimmung zu, die im Forum verlinkt zur Homepage steht. Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich keinerlei Schadenersatzansprüche bezüglich der Folgen von Übungen, Aufgaben, der Wirkung von Ritualen oder anderem habe, und solche auch nicht zivilrechtlich einfordern werde.
- Beende das Schreiben mit: Datum, Ort und richtigem Vor- und Nachnamen

Übersende mir bitte nur dann eine Mail, wenn du auch wirklich die Ausbildung antreten und durchziehen möchtest. Selbstverständlich gibt es auch Lockerungen für Mütter und Erwerbstätige oder Noch-Schüler.

Sende mir dies alles an

bewerbung-wma@web.de

als normale Mail. Keine PDF-Dateien etc.


Schritt 3 – Annahme und Freischaltung deines Accounts
Wenn du angenommen wirst, wird auch dein Account freigeschaltet.
Somit heiße ich dich herzlich willkommen!




Anmeldevoraussetzungen
- Wirkliches Interesse.
- Volljährigkeit.
- Auf die Regeln und Vorschriften achten.
hexesandra
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 10:50


von Anzeige » Mo 20. Sep 2021, 13:15

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Allgemeines & Anmeldung

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Bild, WM, Youtube, Forum

Impressum | Datenschutz